Vorschläge für Gaychat-/dating-Seiten ab 18 Jahren?

3 Antworten

jenachdem wo du herkommst, ist ein Jugendzentrum füf homosexualle, u.a. Jugendliche sehr interessant (in Köln z.B. das : anyway; ich bin da sogar auch öfter und zwar bei den Geflüchteten jugendlichen Homosexuellen); biete auch meine Hilfe an, wenn mal jemand gefahren werden möchte, usw.

ich habe dich ja über PN angeschrieben...

liebe Grüße aus Köln, H.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne eine Seite Gay.de ab 18 Jahren und da bin ich auch und bin öfters in livestream zu sehen aber Vorsicht sein es gibt Betrüger auch die an deine Adresse wollen, dich immer treffen außerhalb, wen du magst und ihr euren Spaß haben wollt und zweitens nie mals deine Email Adresse schicken wenn dich einer fragen tut, daß sind Betrüger,die verkaufen deine Email Adresse und Telefonnummer und du kommst mehr Werbung als du möchtest, aber trotzdem vielen Spaß und fieleicht sehen wir uns ja mal auf der seite, Achso ich bin Bi sexuell und schäme mich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DBNA, ist für ~13 bis max. 30

ShannonGay
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich war schon mal da angemeldet. Mir gefiel das Regelwerk aber nicht.

Wrench283  20.11.2018, 20:45
@ShannonGay

Wie lang ist das her ? Die haben die seite komplett erneuert.....

ShannonGay
Beitragsersteller
@Wrench283

Das is einpaar Monate her. Ich kann mich aber auch nicht neuregistrieren.