Zu spät wegen Tierarzt?

4 Antworten

Wenn mich einer meiner Schüler per Mail vorher fragen würde und es wirklich nur um 10-15 min, nicht um den ganzen Vormittag geht und eine einmalige Sache ist, dann würde ich sagen: kümmere dich um deinen pelzigen Freund und komm dann so schnell wie möglich zur Schule.

Gute Besserung an die Fellnase.

Nein natürlich nicht. Aber du solltest entweder eine richtige Entschuldigung von deinen Eltern mitbringen oder dir eine Ausrede für dein Zuspätkommen ausdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass deine Eltern dir einen Zettel schreiben mit dem Grund, warum du zu spät in die Schule kommst... die haben da sicher Verständnis, auch wenn deine Anwesenheit bei der OP nicht zwingend erforderlich wäre.

Alles Gute für euch und gute Besserung für das kleine Kerlchen

Annie12131
Beitragsersteller

DANKEE, jaa muss ihn halt vorher hin bringen und dann wenn er da sein muss, müsste ich in der Schule sein, also währe ich maximal 15 min zu spät

Wenn dir deine mutter einen zettel schreibt ist das für den lehrer bestimmt in ordnung. Sowas passiert ja zum glück nicht oft.