Zu spät beim ersten Date? Date schon vorbei? Fetter Minuspunkt?

Ja schon ein fetter Minuspunkt 70%
Nein passt 24%
Ja geht gar nicht, treff mich nicht wieder 5%

37 Stimmen

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja geht gar nicht, treff mich nicht wieder

Die Zeit die man hat ist die einzig wahre Währung, wenn sie mir auch nur 1 min stiehlt, indem sie zu spät kommt, bin ich weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein krasser Stecher
Ja geht gar nicht, treff mich nicht wieder

Joa. Das zeigt mir gleich zu anfang, was für ein Typ Mensch das ist. Ich HASSE zu spät kommen. Es gibt Menschen die einfach nicht aus dem Quark kommen, und das ist für mich ein rotes Tuch. Egal ob ein Termin oder eine Verabredung zum Date. Man macht aus einem bestimmten Grund verbindlich eine Zeit aus. Das ist kein richtwert, sondern eine klare Ansage!

Ich war vor Jahren zu einem Date verabredet. Ich war zehn Minuten vor dem Date am vereinbarten Treffpunkt. Ich habe über eine halbe Stunde gewartet. Es kam auch keinerlei Info von ihr. Wie z.b. "sorry stecke in der Bahn fest" etc.

Nach 30 Minuten bin ich gegangen und habe sie dann auf ICQ angeschrieben. Die Antwort war, sie hätte wegen ihrem Bibelkurs (???) die Zeit vergessen. Und da war bei mir der Ofen aus.

Bauersein1  17.06.2021, 02:09

Nein,sie hat sich nur verarscht..aber krass, das du so lange gewartet hast

HorstMayer64  17.06.2021, 17:51
@Bauersein1

Vor allem "Bibelkurs" wtf hahah junge ich kann mir vorstellen wie die aussieht

Ich hätt keinen bock mehr diese Person wieder zu treffen außer es gibt nen Guten Grund. Natürlich ist es was anderes wenn du die Person gefragt hast als wenn soe dich.

Kommt drauf an.

Ich hatte mal ein Date mit einer Frau, die zuvor betont hatte, dass sie großen Wert auf Pünktlichkeit lege. Wer dann eine Stunde zu spät kam, war sie (ich saß sehr gemütlich in einem schönen Biergarten, sonst hätte ich nicht so lang gewartet).

Das Date zog sich dann bis zum nächsten Nachmittag 😁

Nein passt

Ich finde sowas kann jedem mal passieren und ich hab es auch nicht so mit Pünktlichkeit.