Was bedeutet es, wenn ein Junge einem von Kopf bis Fuss mustert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine besondere Bedeutung brauchst Du der sozusagen vollzogenen Ganzkörper Musterung durch deinen Schwarm ganz bestimmt nicht beimessen. Unabhängig aber davon kommen für diese Musterung deiner Person durchaus auch diverse handfeste Gründe in Betracht und das könnte deine Kleidung zum Beispiel gewesen sein oder dein Schwarm hat vielleicht auch gerade festgestellt sprich ist sich dessen bewusst geworden, wie toll Du doch aussiehst.

JZG22061954  19.04.2016, 20:42

Danke fürs Sternchen.

Warte weiter ab. Aber das hat erstmal nichts zu bedeuten.

Einmal anschauen bedeutet NICHTS! Das ist kein Geheimcode für "... ist unsterblich in Dich verliebt".

Anya14
Beitragsersteller

Tut er aber öfterns

Azlan  18.04.2016, 12:51
@Anya14

Dann denkt er wohl gerade daran wie Du nackt aussiehst. Machen aber leider alle Jungs ;-).

Anya14
Beitragsersteller
@Azlan

Haha😆😂...omg

Azlan  18.04.2016, 13:26
@Anya14

Sieh es als Kompliment :-). Kannst ja auch mal mit ihm reden, wenn Du ihn spannend findest!

Gar nix.

Entweder warst Du so sexy angezogen, dass er geguckt hat - oder so crazy gekleidet, dass er es getan hat. Oder es war einfach nur so.

Das hat jedenfalls absolut überhaupt nichts zu bedeuten.

Ich würde mal sagen Interesse. Ob das Interesse jetzt positiv oder negativ oder nur kurz oder von Dauer ist kann man dabei nicht sagen ^^