Wie lange warten um nach zweitem Date zu fragen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2-3tage 88%
3-4 13%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja meine derzeitige Freundin (über 3 Jahre schon zusammen) hat mir damals diskret mit nach dem ersten Date geschrieben, ob wir das nicht wiederholen wollen. Daher, gibt keine pauschale Aussage. Und ich persönlich finde dieses künstliche in der Länge ziehen ja auch quatsch. Wenn es passt, dann weiß man nach dem ersten Date schon ob man die Person wiedersehen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann auch direkt nach dem ersten Date fragen.

Benedikt850
Beitragsersteller

Und was soll man schreiben

Mila175  10.11.2019, 20:05
@Benedikt850

War schön, würde ich gerne bald wiederholen. Halt noch ein bisschen ausführlicher :)

Am besten am selben Abend noch ;)

Benedikt850
Beitragsersteller

Aber wir haben drüber geredet das wir uns nochmal irgendwann treffen wollen als wir gegessen haben. Es soll ja nicht Bedürftig rüber kommen soll ich einfach direkt fragen

Luardya  10.11.2019, 20:11
@Benedikt850

Ich finde es nicht bedürftig nennen, wenn du sie einfach so magst, dass du sie bald wieder sehen willst.