Wie viele Stunden ging euer erstes Date?

9 Antworten

72 Stunden. Ich habe das ganze Wochenende bei ihr verbracht.

Bei dem zweitem Date waren es 168 Stunden.

Sie war eine Woche bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Optimalfall, sollte es nicht so lange gehen: Zwischen 30 min und Stunde. Dabei sollte es aber schon zum Kuss kommen.
Bisher liefen meine ersten Dates (hatte nicht so viele und das letzte liegt schon was zurück), so ziemlich falsch. Sie dauerten auch mehrere Stunden und körperlich wurde es auch nicht. Nach solchen ersten Dates landet man bestenfalls in der Friendzone.

Beim Date da faßt man sich nur um,

kein Küssen - Schatzi sei nicht dumm!

Ruhig Blut - nur kein Elan,

du zerstörst sonst Porzellan.

Beim zweiten Date, da geh dann ran,

da sei der forsche Mann.

Küsse erst die Stirn -

das wird sie verwirr'n.

Dann küsse die Nasenspitze -

vermeide dumme Witze.

Dann küß' sie auf den Mund,

so wird die Sache rund.

Dann gibt sie ihren Entschluß dir kund:

"Jetzt wird mir die Sache doch zu bunt!"

Mädchen sind oft sehr schwierig,

und du mein Freund bist zu gierig!

Realicious  15.11.2020, 23:51

Ich glaub dein Ratschlag wird's nicht richten, unterlasse doch bitte in Zukunft das dichten.

Das erste Date mit meiner jetzigen Freundin ging ca. 4 stunden wir sassen am see und genössen den Sonnenuntergang, zum Kuss kam es erst beim 3.Date. Ich bin 18 sie 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ging ungefähr ca. 4 Stunden. Und dann kam es auch zum Kuss als Abschied.