Zu schüchtern um ihn kennenzulernen?

3 Antworten

Du musst ein Treffen ausmachen und hingehen. Auch wenn du dich zwingen musst. Was soll denn schon passieren? Er ist doch sicherlich auch aufgeregt. Und von nichts kommt nichts. Irgendwann muss doch mal was passieren. Warum also nicht gleich ein Treffen ausmachen?

Also ich als Typ mag schüchterne Mädchen und ich denke er findet das auch nicht schlimm wenn du beim Treffen bisschen schüchtern wärst. Schreib ihn einfach wann er Zeit hat. Das wird schon :)

Falls du noch weitere Fragen hast kannst du mich gerne hier auf GuteFrage als Freund hinzufügen.

Viel Erfolg! Klär ihn dir :)

LG Tim

Also erstmal: Durchatmen!

Zurzeit ist sich treffen, eher schlecht.

Videochats sind da besser.

Aber sei du selbst, es gibt im Nachhinein keinen Grund Schüchtern zu sein.

Dir alles gute und viel Gesundheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan ist es ein schlechter Zeitpunkt.