An euch Frauen/Mädchen: Habt ihr schon mal aus Schüchternheit oder Unsicherheit einen Korb gegeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indirekt ja. Er gab mir einfach zu wenig Zeit zum Antworten und tat das zu öffentlich. Also es lief folgendermaßen ab:

Er fragte mich während wir als Klasse vor dem Klassenzimmer warteten, ob ich mit ihm gehen will. Wir hatten uns davor nie getroffen und er hat mich immer geärgert (ich weiß im Nachhinein das er auch auf mich stand). Ich war überrumpelt und reagierte nicht, worauf er dann schnell meinte es wäre nur ein Scherz gewesen. Ich denke jedoch er hat sich gekorbt gefühlt.

Aber so gab ich noch nie jemandem einen Korb. Hätte er es zb diskreter gefragt und mir Zeit gelassen zu antworten, dann hätte ich definitiv ja gesagt. Wenn ich für jemanden schwärme, dann warte ich nur darauf.

Jein.

War mir dann wohl doch nicht so sicher, ob das die zündende Idee ist, dieser Person vll auf romantischer Ebene zu begegnen.

Due to personal reasons. Ein ausgeprägtes Bauchgefühl ist Gold wert.

Ja, ich konnte nicht unterscheiden ob ich einfach nicht bereit bin oder ob ich angeekelt bin

War zu jung einfach 🤷‍♀️