Wo kann ich Mädchen zum schreiben kennenlernen?

5 Antworten

Naja Instagram halt. Da gibt es so Beicht Seiten und so .. frag doch einfach mal ob jmd. deine internet Freundin sein will .. hab das schon paar mal da gesehen und es haben sich immer um die 10 Mädchen gemeldet die Lust auf ne Freundschaft oder einfach nur eine Person der sie sich anvertrauen hatten 🤷🏼‍♀️

Fatchicken  18.05.2019, 21:22

Doch , sag du suchst eine Internet Freundin, also jmd zum schreiben. Da melden sich immer richtig viele!!

Fatchicken  18.05.2019, 18:39

Da gibt es haufenweise Accounts! Gib einfach mal bei Suche ‚Beichte‘ oder so ein und schon hast du eine große Auswahl.

SchafundWolf1
Beitragsersteller
@Fatchicken

Da kommen dann diese normalen beicht-Seiten, da kann man ja keine leute kennenlernen.

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Was für Beicht-Seiten meinst du?

Zum Beispiel auf Instagram gibt es solche "suche Internetfreunde"-Seiten, da kannst du entweder ein Formular ausfüllen und dann schreiben dich Mädchen an (du kannst halt angeben, ob du weibliche oder männliche Freunde suchst) oder du schreibst jemand an, der da so ein Steckbrief hochgeladen hat.

Auch auf Instagram kannst du dich irgendeiner Community anschliessen, da findet man mega oft Freunde und meistens sind alle total nett und offen.

Du kannst dir natürlich auch eine App à la Parship, Tinder, Lovoo und Co runterladen, wo du ebenfalls sehr schnell in Kontakt mit Mädchen kommst.

Oder du gehst in irgendeinen Club/Disco und lernst vielleicht da jemanden kennen.

Du kannst natürlich auch irgendeinem Verein beitreten oder über männliche Freunde jemanden kennenlernen ...

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Auf lovoo kannst du Mädchen kennenlernen das ist wirklich gut dort gibt es welche die suchen nach Beziehungen, aber die meisten suchen nach neuen Freunden sozusagen😊

Machst du Sport ? Kannst in Vereinen oder Sportveranstaltungen viele Mädchen kennenlernen. Vielleicht jemanden aus der Schule ?

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Ich mach keinen Sport im Verein und bin seit letztem Jahr mit der Schule fertig.

HAbe ich auch dass Problem gehappt.Geh raus in Disos irgentwann findest du die Richtige

Eigene Erfahrung

SchafundWolf1
Beitragsersteller

Ja, Discos sind gar nicht mein Ding.

marco347  18.05.2019, 18:22
@SchafundWolf1

Im Sport oder in der Schule PS hatte meine erste Freundin aus der Schule

SchafundWolf1
Beitragsersteller
@marco347

Ich hab letztes Jahr Abitur gemacht, bin also nicht mehr in der Schule.

SchafundWolf1
Beitragsersteller
@marco347

Werd ich erst zum Sommersemster 2020 anfangen vermutlich, momentan mach ich ein Bfd und dann ein halbes Jahr Praktikum.

marco347  18.05.2019, 18:31
@SchafundWolf1

einfach raus gehen und Ps du must vielleicht nur ein mal in eine diso dann nie wieder probieren geht über studiren

SchafundWolf1
Beitragsersteller
@marco347

Ich weiß jetzt schon, dass ich einer Disco niemanden kennenlernen würde, weil ich zu schüchtern bin um da ein Mädchen anzusprechen.

SchafundWolf1
Beitragsersteller
@marco347

Mach ich auch nicht im Verein, ist relativ schwer mit mir