Zu schüchtern gewesen und jetzt ist der Schwarm vergeben!

10 Antworten

Ja sowas kenne ich. Es ist aber noch nicht zu spät, solltest du wirklich der/die Richtige sein, kannst du auch jetzt noch in die Offensive gehen und dein Schwarm wird sich evtl. für dich entscheiden, zugegeben dazu gehört natürlich wieder eine große Portion Mut dazu, aber es lohnt sich, was hast du schon zu verlieren.....

Den größten Fehler den man machen kann, ist zu viel Angst zu haben, dass es falsch ist. Sei das nächste Mal mutiger.. Schritt für Schritt. Und wenn es schief geht na und... auch Fehler gehören einfach zum Erfolg...

Und das Verärgern etc... lässt Du weg:-) Was nützt es Dir? Es schadet Dir nur selbst, oder? Dem anderen ist es schurzpiepsegal, ob Du Dich ärgerst oder nicht. Also schau in die Zukunft und denke nicht zu viel über die Vergangenheit nach. Ändern kannst Du sie sowieso nicht mehr.

Auf deine Frage nochmal konkret: Ja .. kenne ich! Aber mit zunehmenden Alter sehe ich solche Dinge etwas lockerer.

Das kann leider passieren und es ist nicht wirklich selten. Allerdings kann man gegen Gefühle nichts machen und du solltest dich lieber dafür freuen, wenn er jemanden gefunden hat.

Andererseits solltest du ihn im Auge behalten, vielleicht ergibt sich eine Chance wenn er sich doch noch von ihr trennt? ;)

Klar kam das schon vor aber böse war ich deswegen nicht...

Ich meine in dem Fall bist du selbst schuld. Da kannst du höchstens enttäuscht sein, dass du dich nicht getraut hast...

Im Leben muss man sich auch mal etwas trauen ;)

Naja, selbst schuld. Nimm es so hin wie es jetzt ist und riskier in Zukunft etwas mehr. Mehr als "Nein kein Interesse" kann er auch nicht sagen.

Gruß