Seid ihr mit eure/n Freund/in erst befreundet gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja und wie? 39%

7 Antworten

Ja und wie?

Das ist völlig okay. Versuch mal neue Mädchen kennenzulernen in dem du, am einfachsten, mal mit Freunden in die Stadt gehst oder örtlich auf ne Feier gehst. Das du nicht gerne feiern gehst ist natürlich blöd aber wenn du eine Freundin suchst und finden möchtest musst du dich trauen und Selbstbewusst sein, denn dadrauf stehen mädchen. Auch ne Möglichkeit ist es mädchen über insta anzuschreiben und ins Gespräch zu kommen. Versuch einfach in Kontakt mit mädchen zu kommen, die nichts mit deinem Freundeskreis zu tun haben, dann ist es auch nicht so schlimm wenn sie dich „korben“

Boy54664  07.08.2021, 12:56

genau ansprechen, oder schreiben kontakt aufbauen treffen, und wenn du das immer wieder machst fällt dir das irgendwann nicht mehr so schwer wie aktuell zb.

Ja und wie?

Wir waren vorher 2 Jahre zusammen in einer Klasse und sind zusammengekommen, nachdem wir 2 -3 Monate befreundet waren

Ja und wie?

Erst Fremde (allerdings war ich da shcon verliebt in ihn 😂) er hat auch sehr früh angefangen Gefühle für mich zu haben

Dann arbeits Kollegen..

Dann Freunde..

Dann beste Freunde und gleichzeitig verliebt..

Daten uns zur Zeit seit ner weile.. ❤️😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CherriePiex3  07.08.2021, 12:56

Ps: kommt noch bei dir!!! Dann wenn du es nicht erwartest..

Ich hatte vor ihn auch viele viele Niederschläge..

1x hatte ich wne gedatet, für ihn geschwärmt war keine Liebe.. Wurde nichts nach 2. Treffen hatten wir weilchen Kontakt dann gar nicht mehr.. Nach 10 Jahren kam er wieder an wollte wieder was von mir... Ich aber nicht von ihn.. Da ich jetzt meinen besten Freund Date Partner habe ❤️

Vor meinen besten freund war ich dann das 1. Mal verliebt, der Typ allerdings hat mit mir gespielt oder wusste nicht so recht was er wollte...

Er sagte er findet mich perfekt quasi wäre in Richtung seine Frau die er sich vorstellt aber dann hiess es er fühlt keine Anziehung wird nichts aber Tage später wieder mit mir geflirtet und an arsch gegrabschr von wegen null Anziehung, ja ja..

Und dann traf ich meinen besten freund.. In der Zeit und er zeigte mir das er es gut mit mir meint ❤️und gewann einfach jeden Tag mein Herz mehr

Also es wird noch kommen bei dir..Kopf hoch, man muss sich leider erst auf viele Herdplatten verbrennen bevor man den passenden Deckel hat aber weiss den Deckel dann auch zu schätzen

CherriePiex3  07.08.2021, 12:59
@CherriePiex3

Und es wollten auch noch paar andere was von mir aber ich nicht von denen 😂😂😂

Hatte bisher noch keine Freundin, bro bleib einfach dran.. Und zieh dein ding durch.

Wen du schüchtern bist, und zurückhaltend kann es auch sein das dein Selbstwertgefühl nicht so stark ist.. Überlege dir erstmal was du willst? Sitz nicht nur daheim sondern geh raus, tu Kontakte knüpfen, geh in ein verein vielleicht? Fitnessstudio? Klamotten können auch viel aus machen, frisur ebenso, hygiene, usw..)

du wirst viel offener und Selbstbewusster wen du etwas dafür tust, alleine diese momente dann ein schönen tag mit jemanden gehabt zu haben, Komplimente what ever stärkt sein Selbstbewusstsein auf dauer total.

Eucartoonfan
Beitragsersteller

Ich mache sowieso Sport, aber da sind dort keine Mädchen.

Boy54664  07.08.2021, 12:55
@Eucartoonfan

Naja dann machst du halt nebenbei noch etwas anderes.. Du solltest nebenbei wie gesagt auch an dir selber arbeiten.

Nein

Wir haben nur wenig gesprochen, eine Freundschaft war das nicht. Hat aber dann doch geklappt