An die Frauen: mögt ihr es angesprochen zu werden von Fremden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, dass es da drauf ankommt, wie du rüber kommst, ausschaust, repräsentierst und wie du sie ansprichst etc. ........ natürlich kommt es auch drauf an, was für eine Frau du erwischt, je nachdem findet sie es nett angesprochen zu werden oder nicht. Trotzdem No Gos, die für viele Frauen ein echter Abturner sind:

  • frech und beleidigent angemacht zu werden
  • allerweltsflirtsprüche -sexistische Sprüche oder belästigungen
  • ungepflegtes auftreten
  • zu schnell vorgehen, so als wärst du beim marathon

Außerdem sieht man ja, wenn eine Frau überhaupt nicht angesprochen werden will, indem man merkt, dass sie gestresst ist, es eilig hat, nicht in deiner richtung schaut und flirtunwillige körperhaltung zeigt etc. oder schnell im vorbeigehen jemanden von der seite anquatschen ist auch nicht schön

Ich kann das absolut nicht leiden WEIL ich vergeben bin. Und direkt nach der Nummer fragen solltest du NIEMALS! Lass das. Bitte erst wenn ihr ein Gespräch aufgebaut habt und es sich dem Ende nähert.

Wenn du ein hübsches Mädchen siehst dann kannst du sie schon ansprechen. Aber keine Anmachsprüche, auch keine Nummernfragen. Lächle sie erstmal an bevor du zu ihr gehst. Wenn sie es erwidert kannst du dich zu ihr gesellen und ansprechen. Ein einfaches "Hi, ich bin Marco, wie gehts dir?" Langt da schon. Natürlich mti deinem Namen ;) Und dann schau wie sich das entwickelt. Komplimente hebst du dir auf, wenn es zu einem Date kommt. Vorher ganz locker bleiben, aber charmant und zuvorkommend.

Kommt eine auf die Situation und auf die Person an. Je nachdem würde ich genervt antworten und mich von der Person distanzieren, aber wenn die Person mir sympathisch erscheint würde ich mich auf ein Gespräch einlassen :)

Hat ja jeder da seinen eigene Meinung.. ich persönlich mag es von fremden angesprochen zu werden. Aber nich mitten auf der straße.. wenn dann eher in nem cafe oder so... Einfach fragen: darf ich dir Gesellschaft leisten? ;)

Aber nich zu aufdringlich werden ;)

Es kommt drauf an, von wem.

Wenn mich ein Junge in meinem Alter ansprechen würde würde ich erstmal total misstrauisch sein. Ist natürlich nicht bei allen so. Ich würde es nicht mögen, wenn man mich total überrumpelt, und auch sofort nach der Nummer fragt.

TheManUDontKnow
Beitragsersteller

Ich hab schon festgestellt dass es viele Pärchen wie er -> 18 sie->15 gibt. Wieso ist das so schlimm wenn man gleich alt ist?

LPobsession  18.02.2013, 13:59
@TheManUDontKnow

Daran ist nichts schlimm. Aber bzw. auch nicht mein Fall. In meinem Alter (15) benehmen sich die Jungs immernoch wie Kindergartenkinder, und vom Kopf her sind sie auch nicht viel weiter. Meistens jedenfalls.

Ich brauch keinen, der sich so typisch Mackerhaft aufführt - wie es bei Jugendlichen üblich ist. Da ist mir ein etwas älterer Junge, vielleicht so 17-18, viel lieber. Denn die sind meist auch vernünftiger, und das ist mir sehr wichtig.

TheManUDontKnow
Beitragsersteller
@LPobsession

Kanns nicht sein das wir dann euch einfach besser was vorgaukeln können? ^^

LPobsession  21.02.2013, 14:17
@TheManUDontKnow

Ich versteh die Frage nicht ganz. Eben auf wen sie bezogen ist. Ich sag's mal so: Ein kluges Mädchen, dass außer der rosaroten Brille noch die der Vernunft aushat, merkt, wenn ihr etwas vorgegaukelt wird.