Stimmt dieser Aussage hinsichtlich der deutschen Männern?
Beispiel: Deutsche Studenten an der Uni.
Die meisten sind verklemmt mit den Frauen. Koennen nicht flirten. zurueckhaltend und schuechtern. kaum Selbstbewusstsein.
Deshalb kann man leicht eine deutsche Frau gewinnen, wenn man sich traut und diese Eigenschaften zeigt, da es kaum Konkurrenz gibt.
5 Antworten
Seltsam. Dasselbe haben ich über deutsche Frauen gehört.
Ich persönlich denke aber, dass es zu verallgemeinernd und zu oberflächlich ist, so etwas zu sagen. Wer entscheidet das? Mit welchen Kriterien? Kann man deren Methoden zur Beurteilung irgendwo transparent lesen?
Und ich halte eine Person, die so etwas sagt, auch nicht für besonders klug. Und vielleicht hat diese Person nur vor, zu beleidigen und zu provozieren.
Dass die meisten deutschen Studenten verklemmt sind, kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Und dass es wenige Studenten auf Partnersuche gibt, kann ich ebenfalls nicht bestätigen.
Meiner Auffassung nach gibt es kaum Partnersuche an der Uni.
Leute besuchen die Vorlesungen und dann weg.
Du hast Korb gegeben. Also wie haben sie mit dir versucht? Was haben sie gesagt?
Nein Ich meine so:
Jemand fragt dich nach Nummer oder Treffen und du reagierst so: Sorry kein interesse.
Also im Prinzip.
Erwartet ihr meistens, dass die Maenner mit euch sprechen?
Man will erstmal Vertrauen aufbauen.
Wie kannst du Vertrauen innerhalb wenigen Stunden oder Tagen aufbauen?
WOW du bist auch offen fuer ONS!
Die meisten Studentinnen wollen Sex nur bei einer Beziehung!
Was interessiert dich der Studiengang? Willst du dahinwechseln, weil du denkst die fangen was mit dir an?
Weil das bei Informatik oder Maschinenbau nicht so ist!
Wie kann ich mit einer Frau reden? In Vorlesungen?
Davor sitzt jede allein. Geht man zu einer wildfremder und meint hi wie gehts und so?
Wie fragt man nach Facebook der Frau? Hast du Vorschlag?
Wie kann man dann sonst mit der Frau privat chatten?
Das ist aber ein Risiko.
Viele haben sicherlich kein Interesse.
Also viele Peinlichkeiten und Ablehungen muss man kassierien, bis man die richtige findet.
Wie wird die Frau das Alter entdecken, wenn man das nicht wahr sagt?
Zb jemand ist 32. Er sagt der Frau, dass er 27 jahre alt ist. Er sieht ja so aus.
Sie werden wahrscheinlich ins Bett gehen, bevor die Frau entdecken kann, dass er 32 Jahre alt ist.
Nein das stimmt überhaupt nicht, eher im Gegenteil. Glaub mir eins, die meisten Studenten wissen ganz genau, wie sie eine Frau zu ,,klären" haben und viele Frauen finden Männer, die was in der Birne haben sogar sehr anziehend.
Ne, das entspricht nicht meiner Erfahrung.
Die Aussage kann schon deshalb nicht stimmen, weil eine Nationalität und persönliche Eigenschaften und Charakterzüge in keiner kohärenten Verbindung stehen.
Müsste man im Jahr 2022 eigentlich wissen.
Und deine Darstellung von Partnersuche weist ein unglaublich fragwürdiges Frauenbild auf...
Die Frage ist somit absolut lächerlich und sinnbefreit.
persönliche Eigenschaften und Charakterzüge entwickeln sich wegen irgendeiner Kultur und Erziehung.
Und deine Darstellung von Partnersuche weist ein unglaublich fragwürdiges Frauenbild auf...
IMMER SAGT man fragwürdiges Frauenbild
Aber nicht fragwürdiges Maennerbild oder Menschenbild.
Wie oft passiert das? Der Student versucht und kassiert Korb?