Zu nehmen mit Fitnessstudio?

2 Antworten

Ich versteh nicht, wieso manche Leute denken, dass man nicht ins Gym gehen könnte, wenn man dünn ist.

Egal ob du ein Fettsack oder ein Lauch bist, du kannst ins Gym gehen. Alles andere wäre ja auch komisch, darf man erst ins Gym, wenn man in Form ist? Aber man kommt doch im Gym in Form?

Muskelaufbau braucht kein Mindestkörpergewicht. Du kannst morgen ins Gym gehen und starten.

Trainiere vernünftig und iss genug, dann wirst du einen stabilen Körper aufbauen.

Egal welches Anfangs-Gewicht du hast, es lohnt sich immer ins Fitnessstudio zu gehen. Egal ob du wenig Gewichte hebst, Hauptsache du fängst an sonst bekommst du auch keine Muskeln. Ich empfehle dir einen Kalorienüberschuss von ca. 500 Kalorien oder mehr zu fahren bis du Masse aufgebaut hast und im Normalgewicht liegst und dann deine Diät anzupassen.

Woher ich das weiß:Hobby