Zu Hause mit Hanteln trainieren?

Gymsharko67  21.07.2024, 21:11

Habe eben deine alten Beiträge gesehen: Du meintest doch, dass du 6 Mal die Woche trainierst. Wie kann das denn sein? 😅

Aldimachine
Beitragsersteller

Habe für nen Kollegen gefragt aber kb immer in der "er"/"ihm" Perspektive zu schreiben 😬🤣

1 Antwort

Hallo,

ich trainiere ausschließlich mit Hantelbank und Hanteln (sogar auch in den allermeisten Fällen nur mit Kurzhanteln, da ich das gleiche Problem habe mit dem nicht vorhandenen Spotter).

Ich persönlich bin damit voll zufrieden, weil ich somit eigentlich immer zu Hause trainieren kann und nicht extra ins Gym fahren muss. Ist, wenn du wirklich durchziehst, langzeitlich gesehen auch günstiger als jeden Monat Gym Beiträge zu zahlen. 😉

Mir hat übrigens YouTube sehr geholfen bzw. hilft mir immer noch wenn es um Übungen geht. Gib einfach sowas wie "Chest Workout with Dumbells and bench" ein, je nachdem was du trainieren willst.

Viel Erfolg! 💪🏻