Zu harter Stuhlgang hängt fest?

3 Antworten

Mikrolax (Miniklistier) in der Apotheke kaufen. Hilft in dem Fall meistens besser als Abführzäpfchen. Sind so kleine weiße Tübchen, ich glaub je 10ml, die Flüssigkeit soweit es geht in den Enddarm reindrücken (kannst ruhig 2 nehmen) und wirken lassen. Dann klappt es in der Regel.

Brauchst auch kein Rezept, frei verkäuflich.

Probier so einen Mini-Einlauf, die gibts bei dm auch zu kaufen einfach so.

Viel trinken hilft meistens. Hast du das öfter?

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Ja verstopfung schon sehr sehr lange seid Monaten aber die Ärzte sagen irgendwie nichts