Zu glücklich um noch glücklicher zu werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dein Glück abwechslungsreich gestalten. Damit das nicht eintönig langweilig wird wie reisen oder durch Aktivitäten aber aufregende wie rudern gehen, Kletterwand, paintball oder sowas aber oft ist immer nur eine Aktivität Party Party Party ja, immer das gleiche.

DerBroMo1234
Beitragsersteller

Hast Recht danke dir, tatsächlich ist auch alles davon bis auf rundern in den nächsten 3 Wochen geplant

Versuche vielleicht lieber, ein Dankbarkeitstagebuch oder so etwas zu führen. Das hilft dir dann vielleicht bei Rückschlägen und wenn es mal härter wird und solche Zeiten kommen relativ sicher.

DerBroMo1234
Beitragsersteller

Wow danke dir, an sowas habe ich wirklich noch gar nicht gedacht. Führe ich das einfach wie ein Tagebuch, oder wie genau funktioniert das?

Pseud000  15.09.2024, 23:55
@DerBroMo1234

Ja, es gibt keine festen Regeln, eine Möglichkeit wäre, jeden Tag drei Sachen aufzuschreiben, die man am Tag selbst schön fand / für die man dankbar ist (z.B. toller Sonnenuntergang, Ausflug etc.) Und dann noch drei Dinge für die man allgemein dankbar ist (intakte Familie, Gesundheit usw.).