Praktikumsbericht?

2 Antworten

Versuche das ganze eher noch etwas aufzuarbeiten, was hat dich dazu bewegt dieses Praktikum anzustreben, was macht diesen Friseur außerdem daneben noch besonders (Beispielsweise schönes Design, nette Umgebung etc.) das was du bisher hast, wäre zumindest zu meiner Zeit deutlich zu kurz gewesen.

Also ich würde das nicht so schreiben da das so sehr gezwungen klingt und es ist auch sehr wenig

ich würde da noch mehr schreiben was dich dazu bewegt hat das Praktikum dort zu machen

du könntest sowas wie schreiben weil du den Beruf interessant findest, weil du gerne mit Menschen arbeitest, oder sowas wie weil du dir auch vorstellen kannst diesen Beruf später mal auszuüben aber das du das Praktikum dort nur machst weil es bei deiner Mutter ist ist jetzt nicht so vorteilhaft. Bringe einfach was mir rein warum gerade Friseur und dann bitte nicht nur weil deine Mutter dort Arbeit werde ausführlich. Würde sage so ne halbe Seite mindesten