Warum werde ich werde nie zu Partys eingeladen?

8 Antworten

Naja Partys werden eh überschätzt. Es mag jetzt seltsam klingen, aber man gewöhnt sich daran und fängt sogar an das Gefühl zu genießen.
Die Meinung der anderen ist völlig egal.
Auf eine Party eingeladen zu werden ist ziemlich schwierig, aber ich würde einfach mal hingehen und sehen wie sie reagieren.

Such dir einen Kumpel oder Bekannten der oft Feiern geht, was trinkt und einmal alle zwei Wochen die Freundin wechselt. Die laden dich in Regel ein oder haben auch Kontakte mit den du Feiern gehen kannst

Versuche doch mal im Rahmen Deiner Möglichkeiten, eine Party selber zu starten. Feierst Du Deinen Geburtstag, nimmst an Treffen in der Freizeit von Gruppen teil?

Ohne weitere Infos ist es schwer zu ermittel, man kennt Dich nicht und Dein Verhalten kann ich so auch nicht beurteilen

Ansonsten Frage doch mal jemanden den Du gut kennst und zu dem Du Vertrauen hast, warum dies der Fall sein könnte

Dich lädt keiner auf eine Party ein?

Dann mach deine eigene Party! Besorg drei Kästen Bier, hol dir ein paar Freunde dazu, stell die PS4 auf und habt eine Party!

Sich zu beschweren über eine Sache bringt nicht viel - meistens muss man die Dinge selber in die Hand nehmen ...

asdf4444444
Beitragsersteller

ja aber wen soll ich einladen? ich hab schließlich keine freunde..

YuyuKnows  29.12.2015, 22:48
@asdf4444444

Und du fragst, warum man dich zu keine Partys einlädt?

Am besten fragst du entweder nach, ob du bei der nächsten Party mitkommen kannst oder versuchst Freunde zu finden.

Klingt hart, aber es ist leider nur die bittere Wahrheit.

elias163  16.10.2020, 15:00
@asdf4444444

dann ist vielleicht das das erste problem woran du arbeiten solltest

Also bis vor einjahr ging ixh auch nirgends hin lag zwa eher an mir aber ka hab mein aussehen verändert und mehr Selbstbewusstsein " bekommen"