Lustschreie?

bertifoxi  19.07.2024, 07:18

Nein! Finde ich nicht! War es dir schon mal peinlich?

Sevdademir
Beitragsersteller

Ja

12 Antworten

Sie gehören natürlicherweise dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Peinlich finde ich nicht das gehört zum Sex dazu , klar erzwingen kann man Geräusche nicht aber wenn sie einfach von selbst kommen find ich es nicht peinlich

Es kommt auf die Frau drauf an wie es sich Anhört. Es ist an und für sich nichts peinliches aber nicht bei allen Frauen hört es sich gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht peinlich. Eher erregend. Ich hatte mal nen Kerl der hat keinen Laut von sich gegeben, und das war ja voll bescheuert. So weiß man wenigstens wie man dran ist und dass es dem Gegenüber auch gefällt. Es gibt nichts geileres wie Männer die beim kommen so richtig geil dabei stöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben

Eigentlich nicht, aber es kommt eben auch drauf an wo man diese von sich gibt.

Ein Knebelchen könnte da hilfreich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben