Schnellspritzer?

RiddickBln  19.07.2024, 08:20

Was heißt schnell bei dir ?

Sevdademir 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 08:21

Wenn er fertig ist bevor es mir gekommen ist

18 Antworten

Auch wenn es für ihn vielleicht erst wie ein Korb erscheint, ist es wichtig in einer Partnerschaft "probleme" anzusprechen und gemeinsam zu klären. Ihr solltet also zusammen eine Lösung finden, wie er später kommt oder du früher 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du das ansprechen? Wie Mädels sind doch eigentlich clever und machen das unbemerkt. Lass ihn doch erst mal mit nem HJ oder Bj sein Pulver verschießen. Beim nächsten "Gang" kann er länger und du solltest dann auch kommen können.

Du kannst es ansprechen, aber lass es bitte nicht wie einen Vorwurf klingen. Ihr müsst da euren gemeinsamen Weg finden. Er kann dich auch erst mal mit Fingern und Zunge zum Orgi bringen und erst dann in dich kommen.

Da dein Freund vermutlich ungefähr im gleichen Alter ist wie du, wird er hoffentlich auch mehrmals geil an einem Tag. Bitte ihn, dass er sich vor eurem Sex (vielleicht
am besten noch bei sich zuhause einen runterholt). Wenn ihr dann zusammen seid und euch küsst und streichelt, wird er sicher ganz schnell wieder geil und hart, aber bis zum nächsten Abspritzen dauert es dann einfach länger. Die Zeit sollte reichen,
so dass auch du zu deinem Höhepunkt kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ja reden ist wichtig dabei und nur so lässt sich auch eine Lösung dafür finden

Ja, solltest Du!

Vor allem soll es auch Übungen geben, die die Disziplin seines Penis verbessern. Hierbei handelt es sich um die sog. Start-Stop-Methode. Sein Penis wird bis kurz vor dem Point of no Return stimuliert, dann wird abgebrochen und nach einer Phase der "Abkühlung" erneut stimuliert.

Idealerweise wird die Stimulation nicht abgebrochen, nur die Intensität soweit reduziert, dass der Orgasmus gerade nicht ausgelöst wird.

Nach einigen Wochen der Übung sollte er in der Lage sein, seinen Orgasmus zeitlich besser zu kontrollieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sevdademir 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 08:30

Woran spürt er dass der Point of noreturn fast eintritt?

IngoNito  19.07.2024, 08:33
@Sevdademir

Der Mann spürt es. Ihr müsst vereinbaren, dass er Dir das sagt, damit Du die Stimulation abbrechen kannst. Ihr könnt auch eine kleine Strafe vereinbaren, wenn er es zu spät sagen sollte, so dass das Ziel der Übung nicht erreicht wird.

Matzko  19.07.2024, 13:46

Das verlangt aber Konzentration und Nervenstärke.

IngoNito  19.07.2024, 14:29
@Matzko

Ja! Kann aber auch eine lustvolle Herausforderung sein, inkl. der Umkehrung traditioneller Rollen, also sie steuert seine Befriedigung!