Schnellspritzer?

RiddickBln  19.07.2024, 08:20

Was heißt schnell bei dir ?

Sevdademir
Beitragsersteller

Wenn er fertig ist bevor es mir gekommen ist

17 Antworten

Auch wenn es für ihn vielleicht erst wie ein Korb erscheint, ist es wichtig in einer Partnerschaft "probleme" anzusprechen und gemeinsam zu klären. Ihr solltet also zusammen eine Lösung finden, wie er später kommt oder du früher 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auf jeden Fall. Kommunikation ist ganz wichtig. Wenn ein Partner Bedürfnisse hat, sollren diese auch mitgeteilt werden 😊

Lg

Würde es versuchen und evtl könnt ihr einen Weg finden der euch beide befriedigt

Es gibt da denke ich einen Weg und die Frage ist nicht ‚ob‘, sondern ‚wie‘ sagst Du es.

Gehe doch mal gedanklich die andere Variante schweigen durch: er kommt immer zu früh, du bist sexuell frustriert, er hat aber keinen blassen Schimmer. Ergo verändert er auch Nix. Da du frustriert bist, wendest du dich körperlich ab. Und irgendwann führt ihr eine tolle Beziehung aneinander vorbei und auf einmal bist du fremdverliebt …

Führt dich in eine Sackgasse.
klar, entscheidend ist, dass Du es gut kommunizierst und ihn nicht verletzt, aber ohne ihm das zu sagen, kann er ja nicht reagieren und es besser machen. Gibt viele Ursachen und im Ergebnis habt ihr beide besseren Sex und bessere Orgasmen.

Musst du das ansprechen? Wie Mädels sind doch eigentlich clever und machen das unbemerkt. Lass ihn doch erst mal mit nem HJ oder Bj sein Pulver verschießen. Beim nächsten "Gang" kann er länger und du solltest dann auch kommen können.

Du kannst es ansprechen, aber lass es bitte nicht wie einen Vorwurf klingen. Ihr müsst da euren gemeinsamen Weg finden. Er kann dich auch erst mal mit Fingern und Zunge zum Orgi bringen und erst dann in dich kommen.