Zu früh kommen?

12 Antworten

Nach meiner Meinung die können das nicht richtg kontrollieren aber beim zweiten versuch können sie vielleicht schon etwas länger durchhalten ;)

das kann verschiedene Ursachen haben

entweder weil er unerfahren oder weil er nervös und aufgeregt ist

oder weil er sich bei der SB ne bestimmt Methode angewöhnt hat und die Stimulation beim Sex halt ganz anders ist

der Orgasmus ist immer auch eine Kopfsache

ausserdem kann es auch hormonell bedingt sein

Da spielen sehr viele Faktoren mit, sehr hohe Lust. Letzter Sex ist lange her. Nervosität oder auch gelegentlich einfach medizinisch/ Genetik bedingt. Wenn die Dame unten sry für den Ausdruck jedoch sehr eng ist. Dann ist natürlich das Umfassen und jede Bewegung noch intensiver. Also genau sagen kann man es nie, nur bitte den Herrn dann kein schlechtes gewissen machen, mir ist das auch unangenehm wenn es passiert, jedoch immer kannst du es nicht 100 Prozentig steuern. bsp. bei mir kommt von Anfang bis Orgasmus (die Zeitspanne ist sehr kurz bei mir) viele verpassen dann den Punkt kurz Pause zu machen, sollte dann die Dame einmal liebgemeint mit dem Becken kreisen.. Tadadddaaaaa und man ist gekommen :)

Gibt wohl einige Faktoren. Ich hatte das Problem zum Glück noch nie. Andere sind halt wohl schon etwas zu horny.

Entweder sie haben noch sehr wenig Erfahrung mit Sex, oder sie machen es sich einfach zu selten. Es kann auch an nervosität bzw Aufregung liegen.

zVanessa  14.08.2024, 15:47

Oder deren Stimulationstoleranz ist halt allgemein geringer.