Ist das normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, würdest du denn gerne mehr Zeit mit Freunden verbringen? Vielleicht kannst du dich ja einmal verabreden und schauen, ob es dir Spaß macht.

Weißt du, warum du weinst? Fühlst du dich einsam oder bist du einfach in dem Moment traurig? Ich denke, jeder macht mal eine Phase durch, in der er viel weint, aber wenn du das Gefühl hast, dass es dir dabei sehr schlecht geht und du das schon lange machst, solltest du mit jemandem darüber reden.

Das mit der Straße ist das einige, was unbedenklich ist, außer, du lässt dich nicht umfahren.

Normal ist alles, was Dir Freude bereitet.

Hast du dich denn selbst zurück gezogen? Das klingt nicht all zu normal… Ich hoffe es wird sich bessern 🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Dinoo702
Beitragsersteller

Wir hatten hakt etwas länger nicht viel Zeit und Seitdem treffe ich mich halt mit niemandem mehr

Dinoo702
Beitragsersteller
@Sunshineeeee940

Zwischdurch. Also schreiben unterschiedlich und telefonieren gar nicht, weil kann ich gar nicht leiden