Ist Rollschuhfahren geil , als Hobby( Inline-Skates )?

5 Antworten

Also ich skate schon seit einen jahr und es macht richtig spaß es kann dir nieee langweilig werden weil du auch immer wieder neue tricks lernen kannst 😊

Habe ich phasenweise sehr viel gemacht.

Als Jugendliche war ich immer mit dem Nachbarsmädel am Rumrollen. Sind um die Wette gefahren und haben mit den Dingern Sprünge und so gemacht.

Irgendwann haben wir aber damit aufgehört.

Jahre später hab ich meine Skates wiederentdeckt und bin dann ne Zeit lang täglich damit, eher auf Ausdauer gefahren.

Vor zwei Jahren hab ich mir nach langer Pause wieder welche gekauft. Fahre aber nicht so oft damit. Gibt hier irgendwie nicht so gute Wege, bzw. sind die Wege oft verschmutzt, sodass das Fahren nicht wirklich Spaß macht.

Wenn es Rollschuhe sind und keine "Inline-Skater", dann bin ich dabei! :-) Ist ziemlich geil - also wenn man es kann :)

Fahre schon 3 Jahre, mache Tricks und finde es geil :P aber derzeit bin ich mehr ein "Hardtail fan" worden.

Ich mache das seit etlichen jahren. Es macht schon sehr viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

SirPok3rFaCe
Beitragsersteller

Machst du auch Tricks? Fährst du damit durch die Innenstadt wo Cruise du so her ;D