Ist es kindisch Inliner zu fahren?
Hi liebe Leser,
ich werde in 2 Monaten 18 und bin aktuell in Spanien im Urlaub (heute war ich in Pamplona wer es genau wissen will). Da war doch sehr viel los abends in der Stadt.
Unter den vielen Leuten die dort waren hab ich auch eine kleine Gruppe an jüngeren Leuten gesehen (ca 5 Personen) die auf Inlinern durch die Fußgängerzone fuhren. Fand das auf jeden Fall voll cool und überlege mir auch selbst solche Dinger anzuschaffen und mir das beizubringen, stell mir das richtig locker vor mit sowas durch die Stadt zu fahren.
Hab nur Angst dass man mich irgendwie auslacht weil das vielleicht kindisch ist, hab in Deutschland bisher kaum Leute gesehen die das machen, eher kleine Kinder halt...
Was meint ihr?
13 Antworten
Ich denke nicht dass das kindisch ist, aber das ist eigentlich auch nicht die Antwort die du hier brauchst, daher sage ich dir folgendes:
Wenn du deine Hobbys und deine Entscheidung im Leben danach richtest was irgendwelche anderen, insbesondere Leute im Internet dwnken und Dinge die dir Spaß machen nicht tust weil sie kindisch sein könnten, dann wirst du auf dauer sehr unglücklich.
Ich bin ein 30 Jähriger Mann, und habe gestern trotzdem bei der Wasserschlacht mitgemacht die die Kinder von einigen bekannten von mir veranstaltet haben. Das war definitiv sehr kindisch aber ich bereue nichts.
Es gibt auch viele Erwachsene die auf Inlinern unterwegs sind. Wenn es dir Spaß macht, nur zu.
Die meisten Menschen verurteilen einen nicht wegen so etwas, und die die es tun, sind Trottel.
Nein.
Wenn es Spaß macht, ist es doch cool:)
Nein, es ist keineswegs kindisch. Hauptsache, du hast Spaß :)