Inliner/Skateboard fahren und Kribbeln in den Beinen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, die großen weichen rollen am longboard dämfpen unebenheiten wesentlich besser ab. ansonsten gibt es für viele boards noch shockpads, die dienen auch der dämpfung (bringen aber im direktvergleich zu weicheren rollen weniger)

ansonsten hat man bei longboards noch die möglichkeit ein deck mit mehr flex, zu nehmen, das federt dann auch noch ein bisschen was weg.

also, ein longboard setup das auch auf rauen untergründen immernoch eine relativ smoothe fahrt ermöglicht ist auf jedenfall gut möglich, kostet aber das entsprechende geld.

Einfach etwas mit einer besseren Federung nehmen.

SirMoustache
Beitragsersteller

Hast du da Empfehlungen? Ich hatte mir einfach die erstbesten Inliner beim Aldi geholt^^'

Pharmazeut2000  12.05.2020, 14:46
@SirMoustache

Nein leider nicht, ich glaube auch, dass es bei Inlinern schwer machbar ist, da solltest du lieber auf ein Skateboard wechseln.

Hol dir ein Bord mit federn das federt ab