ZTE Handy in MediaMarkt nach 3 Monate defekt?
Habe ein ZTE Handy für 130€ gekauft es ist gerade mal 3 Monate alt am 24.10 gekauft und es gehen langsam alle Sachen kaputt GPS spinnt, Akkuleistung sehr schlecht geht einfach Prozente runter, Mikrofon auch sehr schlecht verstehe kaum etwas und seit 2 Tage trennt es einfach ohne Grund nach ein paar Minuten die mobile Datenverbindung und ich muss dass Handy neu starten damit die Datenverbindung wieder geht also starte manchmal 15 mal das Handy neu außerdem hängt es sich auch oft auf obwohl es eigentlich bereinigt ist und nicht zugemüllt ist. Mein Problem ist ich habe wegen dem das es sich immer aufhängt einen Wutanfall bekommen und es auf den Boden geschmissen auf die Fliese dass war nach 2 Wochen. Dass Displayglas ist gerissen/gesplittert aber LCD funktioniert einwandfrei ich habe es jetzt 2,5 Monate benutzt. Besteht eine Chance auf Reparatur des Handys nur die Defekte Sachen weil ich möchte das Handy eigentlich weiter benutzen auch mit defekten Display aber nicht mit dem ganzen Mängeln vorallem das die Internetverbindung immer trennt weil habe keine WLAN Zuhause nutze nur Mobile Daten und das die Akkuleistung schlecht ist, ist nicht hinnehmbar könnte man dass reklamieren?
2 Antworten
Besteht eine Chance auf Reparatur des Handys
Das Display hast du kaputt gemacht, und nachweisen, dass schon vorher Sachen kaputt waren kannst du wohl nicht. Also nein, also wenn dann nur auf deine Kosten.
ZTE war aber sowieso nie so das wahre...
Ja ich weiß das es nicht das wahre ist war aber ein Notkauf weil mein altes defekt war wollte ein Xioami dort kaufen aber des war ausverkauft
Besteht eine Chance auf Reparatur des Handys nur die Defekte Sachen
Nee, nach deinem Wutanfall nicht mehr. Vorher schon... selber schuld
Ja. Dann geh zum Handyladen und lass dein 130€-Handy für 200€ reparieren, statt dir ein neues zu kaufen. Deine Sache.
Garantie ist seit deinem Wutanfall verfallen.
Würde es gerne so weiter benutzen mit defekten Display weil es mich nicht stört mich stören nur die Dinge die nacheinander nicht mehr richtig funktionieren