Handy kaputt?

3 Antworten

Hallo,

Wie lange dauert sowas? Hat jemand Erfahrung?

Bei mir ging der gesamte Prozess (inklusive Einschicken und Rücksendung) unter eine Woche.

bei einem Defekten Akku, kriege ich den Akku komplett neu?

Mir wurde bei einem defekten Display gar das ganze Gerät ersetzt. Reparatur hat sich wohl nicht gelohnt.

LG

Ca ne Woche bis du es wieder zurück hast.

Bei mir waren es mit Versand drei Tage.

Damager129
Beitragsersteller

Ja Okay und dann haben Sie das Handy zurück geschickt, und dann? Haben Sie einen neuen Akku bekommen umsonst wegen Garantie?

Kingnick13  16.08.2024, 22:49
@Damager129

Ich hab bei meinem Pixel 8 auf Garantie das Display getauscht bekommen.

Ich glaube auch nicht das der Akku defekt ist, beobachte das einfach mal die nächsten Tage.