ZTE Handys erfahrungen?

2 Antworten

Meiner Mutter hatte ich mal ein ZTE gekauft (Einsteigerhandy) und das war nach etwa einem Jahr defekt. Zudem nimmt es ZTE mit den Updates nicht so genau und updatet eher wenig. Ich glaube bei ZTE werden nur die Oberklassegeräte einigermaßen gut supportet und die Oberklassehandys von denen sind wohl auch besser, aber sicher bin ich mir da nicht.

Hatte früher vor mehreren Jahren mal eins und es war grausam und hat nur gespinnt. Weiß nicht wie die neueren Handys sind von der Marke aber eine schlechte Erfahrung hab ich damit aufjedenfall gemacht und werde mit so ein Handy niemals mehr holen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung