Zoomen bei Counter Strike go?

6 Antworten

Doch, zoomen befindet sich (in der Grund-Einstellung) auf der rechten Maustaste, so, wie bei allen Counter-Strike Versionen.

Wenn du 1.6 gespielt hast, müsstest du eigentlich auch wissen, was eine Config ist und wie man dort die Tastenbelegung ändert.

Vielleicht ist aber auch deine Maus kaputt.

Das Go steht für global Offensive; das “Zoomen” womit du wahrscheinlich das anvisieren meinst ist auf der rechten Maustaste, wenn du es nicht anders eingestellt hast

Hi

Zoomen geht in Csgo nur mit einer Sniper bzw. Anderen Waffen welche Visiere aufgesetzt haben.

Ansonsten musst du dich ducken damit das Fadenkreuz sich zusammenzieht und nicht so hart überzieht .

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

CSGO zoomt bei mir standardmäßig mit der rechten Maustaste. Seit der Installation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung
Fiunhd628
Fragesteller

na toll bei mir nicht

JKL213  13.02.2020, 22:27
@Fiunhd628

Hast du mal versucht, es in den Einstellungen umzustellen? Was für Hardware verwendest du?

Meinst du generell zoomen oder nur mit einem Scharfschützengewehr? Weil das geht normalerweise mit der rechten Maustaste

Fiunhd628
Fragesteller

sowohl als auch, er zommt nicht auf der rechten maustaste