wird counter strike source noch viel gespielt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Counter Strike Source wird nicht mehr wirklich viel gespielt, nein. Es gibt noch einige wenige Menschen, die immer noch an dem Spiel hängen und es gerne spielen, aber der Großteil der CS-Spieler ist mittlerweile auf CS:GO umgestiegen. Genauso ist es auch mit CS 1.6 - das spielt auch so gut wie niemand mehr.

Wenn überhaupt nur im casual-bereich. Ich kann abwr nur jedem cs:go ans herz legen, es ist definitiv das beste counter strike.

MJgoony
Beitragsersteller

was soll heißen ´´nur im casual bereich´´?
cs:go hab ich schon, geht mir teils auch um day of defeat.

Deivil  30.09.2015, 16:44

Wenn du interessiert bist an dust2-only, funmaps etc. Da es das alles aber auch bei go gibt, sehe ich den sinn von source nicht mehr.

Falsch! Counter strike source wird noch viel gespielt. Vor allem in unserer community.

Schau vorbei und überzeuge dich selbst.

Www.4played.de

Woher ich das weiß:Hobby