Bei Counter Strike GO zufällige Waffen deaktivieren.

3 Antworten

kann man nicht deaktivieren das sind nämlich Waffen die man auswählen KANN um einen Bonus zu kassieren sofern man einen abschießt mit dieser Waffen deshalb gilt die auch nur 30 Sekunden.

McLovinn  25.07.2014, 19:02

Ja, aber das ist sau ätzendd, da es die Sicht negativ beeinflusst.. Deathmatch Modus ist gut zum Üben.. aber diese scheiiß Bonuskacke nervt mich sooo dass ich sie schon auswähle damit nicht wieder eine halbe Minute son beschissssenes Blinken auf der Linken Seite bleibt.... Ich kann mich dabei einfach nicht konzentrieren.

McLovinn  25.07.2014, 19:03
@McLovinn

Extra falsch geschrieben, wollte meinen Gefühlen ausdruck verleihen..

Meines Wissens nach gar nicht. Drück einfach kein G, dann wirst du nicht neu gespawned (wobei das manchmal nützlich sein kann, wenn man einfach so verschwindet und wo anders neu spawned ;D):

Softasker
Beitragsersteller

ist in einem Battle aber LEICHT bis SEHR unfair.

NoXuS  30.05.2014, 21:19
@Softasker

Joar ich weiß, aber Spielmechanik ist Spielmechanik. Wenn Volvo das nicht fixed, kann man nichts dran machen.