Wird Counter Strike 1.6 heute noch gespielt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich. Es gibt sogar noch Clans. Wenn du einen netten Clan suchst, dann geh mal auf www.ctk-clan.com. Neben CS 1.6 wird dort auch BF2 und BF3 gespielt. Wenn dir der Clan gefällt, kannst du im die Leute im TS auch mal erleben und wenn es dir ganz viel Spass macht auch joinen.

LG Apollonea

Hallo Luke183,

Klar gibts das noch :-)

Wie in alten Zeiten ;-)

Viel Spaß dabei und viele Grüße

Ja ist es!

Spielen weiterhin viele User:)

Ich zocke derzeit noch Css,!

1.6 ist halt ein Klassiker

Klar - wir organisieren 1-2 mal im Jahr eine kleine Lan-Party (rund 20Leute), da wird hauptsächlich CSS gezockt :-)

C0DEx  22.11.2011, 10:24

Die Antwort hat sowas von üüüüüberhaupt nichts mit der Frage zutun .... lol

statistiken zurfolge wird cs 1.6 mehr gespielt als source :)