Counter-Strike 1.6 legal und kostenlos downloaden?

9 Antworten

Kostenlos ist nur Counterstrike bis Version 1.5. Alles andere kostet Geld.

Soweit ich weiß, geht Counterstrike nur mit Steam, erst recht wenn du Online Zocken willst. Und Legal und kostenlos bekommt man nichts das Urheberrechtlich geschützt ist.

chriiS1904  23.12.2010, 19:14

Doch, es gibt auch einen Non-Steam CS Version, womit man auch online spielen kann aber das ist wie du schon sagst nicht legal, da es die Urheberrechte verletzt

Ezio0Auditore
Beitragsersteller
@chriiS1904

Auch illegal???:http://de.brothersoft.com/Counter-Strike-126521.html

chriiS1904  23.12.2010, 19:20
@Ezio0Auditore

Ja, wie schon gesagt verletzt du die Urheberrechte von VALVE und Steam, da du dir das spiel nicht gekauft hast. Lass es dir doch zu Weihnachten schenken, du kannst es gleich über Steam kaufen, dann kannst du es sofort legal runterladen, weil du dafür bezahlt hast

Ezio0Auditore
Beitragsersteller
@chriiS1904

Ich hab mir counter strike source gekauft und es funkt nicht!!! Nur ein schwarzer Bildschirm!!! Echt nur 8 Euro????

Ezio0Auditore
Beitragsersteller
@chriiS1904

ja bis auf die grafikarte wahrscheinlich. Bei der Cd steht die Vorausetzung der Grafikkarte NICHT!!!! Was für eine Vera...

Ezio0Auditore
Beitragsersteller
@Ezio0Auditore

Ähm vorher war cs 1,6 kostenlos!!! bei brothersoft ist das die alte Steam Version!!! und funktioniert nicht. Da Cross fire gemacht worden ist und es ist ähnlich wie cs. es kostet jetzt geld weil sie ein neues und bessers cs machen wollen.

legal ist es nur auf steam

Woher ich das weiß:Hobby

Tiger500401  31.01.2019, 00:54

Aha und wenn man sich das Spiel woanders kauft ist es dann nicht legal oder wie 😅

Nein! kostenlos, legal kannst du dir kein CS Downloaden. Warum kaufst du es dir nicht? es kostet doch nur noch 8 Euro und dann kannst du auch Online spielen