Kann man bei cs:go die Waffen mit Schalldämpfer auch ohne Schalldämpfer kaufen?

5 Antworten

der schalldämpfer erhöht nur die genauigkeit der waffen und ändert ansonsten nichts am verhalten der waffe

ohne wird sie also tatsächlich schlechter :D

Jo, das geht, entweder eben mit nem Rechtsklick abschrauben oder alternativ zur USP-S die P2000 und statt der M4A1-S die M4A4 nehmen, die haben dann auch mehr Munition (3+1 Magazine mit je 13/30 Schuss statt 2+1 mit je 12/20 Schuss), aber auch ein anderes Handling.

Nein, musst du jedes Mal abschrauben. Kannst aber alternativ auf M4A4 bzw. P2000 umsteigen - gleicher Slot aber nicht gedämpft. Leider aber eben nicht die gleichen Waffen.

Kannst die Schalldämpfer abmachen dann sind die Waffen bloß schlechter