Dauer - CS Go Spiel

4 Antworten

Wettkampf ca. 50 Minuten (so meine Erfahrung), mal gehts in 30, mal dauerts auch über ne Stunde!

Ennte  23.05.2014, 23:08

kurze Klarstellung: Das ist eine ganze "Karte", also eine Kombination aus mehreren Einzelrunden. Vergleichbar mit einem Spiel bis 10 (oder bis 6) beim Tischfußball. Eventuell meint er mit "eine Runde" auch das.

triopasi  23.05.2014, 23:32
@Ennte

Wenn ich sag, dass ich noch ne "Runde" spielen geh, mein ich nicht eine Runde in einem Spiel - das wäre absolut sinnlos.. Normalerweise meine ich damit nen kompletten Wettkampf.

Ennte  24.05.2014, 00:28
@triopasi

das ist eine möglichkeit. Wenn aber zum beispiel ein paar freunde was anderes spielen wollen kann "nur noch schnell eine runde" auch die letzte runde in so einem wettkampfspiel (oder eine letzte runde in einem causalspiel) sein. Ich wollte nur klarstellen dass sowohl deine als auch die antwort von silverarrow richtig sein können, je nachdem was er meint ;)

max dauert es 90 min doch ich spiele immer so zwischen 45-50min

Er hat wahrscheinlich den Wettkampfmodus gespielt. In diesem Modus kann ein Spiel bis zu 90 Minuten dauern und wenn man das Spiel verlässt wird man für eine bestimmte Zeit gebannt. Es gibt insgesammt (maximal) 30 runden und eine Runde dauert wenige Minuten. Mit "noch eine Runde" hat er wahrscheinlich gemeint, dass er noch einen Wettkampf macht oder einen anderen Modus mehrmals gespielt, weil die anderen Modi keine 45 Minuten dauern. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Eine Runde dauert je nach Modus ungefähr 2-5 Minuten.

Ennte  23.05.2014, 23:07

kurze Klarstellung: Das ist eine einzelne Runde. Vergleichbar mit dem Spielen bis zu einem Tor beim Tischkicker.