Zoll Einstellungstest! Essen und trinken ?

6 Antworten

Wenn Du Dir einen Notfall-Müsliriegel o.ä. einpackst und bei Bedarf fragst, ob Du ihn essen darfst, stehen Deine Chancen sicherlich gut.

Hallo,

ich empfehle auf jeden Fall etwas zuckerhaltiges für die Energiezufuhr. Saft und Schokoriegel oder so. Das reicht! Da bleibt die Konzentration hoch.

VG

Für den gesamten schriftlichen Teil hast du 3,5 Stunden Zeit alle Aufgaben zu absolvieren. Dabei spielt die es keine Rolle wie und welche Aufgaben du zuerst abarbeitest. Du kannst dir also die Zeit frei einteilen. Ob du eine kleine Trink-und Esspause machst ist dir überlassen.

In der Regel ja, weil zwischendrin mal ne Pause gemacht wird

Haschkekse und Alkohol wären unangebracht. Wer will dir verbieten in der pause was zu essen.