Zöliakie Kleinkind 3 Jahre?

2 Antworten

Hey 👋

Durchfall kann auch auftreten wenn man Gluten isst, deshalb schaut nach ob die Tropfen Glutenfrei sind, wenn die Tropfen sicher Glutenfrei sind probiert es mal aus auf wenig Zucker zu achten (es könnte sein das sie Fruktose nicht verträgt, da kann man auch sowas bekommen) wenn das nichts bringt, probiert es mal ohne Laktose (Milchprodukte ).

Macht das vielleicht so eine Woche lang und wenn es nicht besser wird auch wenn sie kein Fruktose oder Laktose, dann probiert es mal mit einzelnen Produkten die sie in letzter Zeit oft gegessen hat.

Wenn das alles nichts bringt holt euch beim Arzt Raht.

Ihr könnt auch mal ausprobieren nicht tropfen zu nehmen sondern etwas anderes z.b einen Eisensaft (nehme ich z.b weil ich auch Eisen brauche).

Ich hoffe ihr findet raus was es ist

LG Bisciutluna 🍪

Autismus hat in dem Fall nichts damit zu tun.

Du schreibst, dass ihr beim Arzt wart.
War es ein Allergologe oder der Hausarzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema