Zivildienst Überbrückung wenn man nichts zu tun hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lern was ... lern eine andere Sprache, versuch dein Englisch zu verbessern, bereite dich auf dein Studium (oder was auch immer du danach machen willst) vor, lern Yoga, lies was über Philosophie oder Psychologie oder was auch immer. Aber verschwende deine Lebenszeit nicht dadurch, dass du da einfach rumsitzt und wartest ;-)

Vincent870
Beitragsersteller

sehe ich genau gleich so (dass man seine Zeit nicht verschwenden sollte). Danke für die Tipps - Yoga klingt interessant ;). LG

Was für eine Dienstelle hast du,?