Was kann für Aktivitäten kann man in 2 Stunden machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geocaching (müsste man schaun ob in der nähe verstecke sind)
tennis spielen
mini golf
karten spielen

Bist Du dann bei Deiner Schwester zuhause? Dann könntet Ihr backen. Ggf. bereitet sie schon etwas vor, so dass die Zeit nicht zu knapp ist. Und Du könntest dann etwas vom Ergebnis mitnehmen.

Vielleicht gibt es auch ein interessantes Museum in Eurer Nähe?

Das kommt darauf an was in der Nähe ist. Reiten wäre eine Möglichkeit (wenn man es sich leisten kann und in der nähe ein Reiterhof ist). Vielleicht auch klettern und ähnliches. Aber all diese sahen gehen halt nur wenn es eine Möglichkeit in der nähe gibt