Beschäftigung während einer 8 stunden fahrt

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich immer im Flugzeug 16 Stunden in die USA fliege, nehme ich mir immer ein, zwei gute Bücher (falls ich keine Lust habe das eine weiter zu lesen), meinen Nintendo, einen Mp3- Player und Uno mit (Das spiele ich dann immer mit meiner Tochter). Wenn du nicht alleine fährst, könntest du dann ein kleines Spiel mit deinem Banknachber spielen. Natürlich würde ich so weit es geht auch versuchen zu schlafen. Man könnte seine Zeit auch mit essen verschwenden ;) . Oder es gibt so ein kleines Autobingo, das spielt meine Tochter mit meinem Sohn immer sehr gerne. Vielleicht ist auch ein Fernseher in deinem Auto installiert, dann könntest du einen netten Film ansehen. Wenn du WiFi hast, könntest du dich z.B auf GuteFrage.net oder Skype oder Twitter oder Facebook (oder was die Jungend sonst noch so hat...) umgucken. Oder einfach im Internet surfen. Ich wünsche dir viel Spaß in Dänemark!

Sorellation  10.08.2012, 17:11

Danke für den Stern!

Auf den Straßenverkehr achten?!

Sparky1529
Beitragsersteller

Nein ich bin nich der Fahrer...

Sparky1529
Beitragsersteller
@Younique

Stimmt is ne gute Beschäftigung für 8 Stunden Dankeschön ^^

Naja Musik hören, lesen, zocken, Video gucken

falls du eine flat hast kannst du ja mit freunden oder so simsen. bzw chatten über iwas. da geht die zeit richtig schnell vorbei (: ich hatte mal so einen rubicscube =D damit hab ich auch so meine zeit verbracht, wenn du im auto lesen kannst würde ich eher etwas lustiges lesen oder...zeitschriften oder comics, sowas halt. lässt sich besser lesen. kannst auch musik hören mit ipod oder was auch immer, falls nicht schon im auto laut musik läuft. labber mit den mitfahrenden mit und spiel vllt was ^^ ( kommt drauf an wie alt du bist xD ) sowas wie "ich seh was, was du nicht siehst" ;D ....spielt meine mum immernoch räusper joa, was kann man noch im auto machen. schlafen falls möglich (: ansonsten nimmst du zettel und kulli mit und malst oder schreibst irgendwas damit die zeit vergeht^^. viel geduld nocht und viel spaß in dänemark :) lg marini

8 stunden vergehen schneller als du denkst. Nimm dir ein buch und gute musik mit. Schlafen ist auch ein guter zeitvertreib oder einfach mit den mitreisen bisschen quatschen. Ist doch mal eine gute gelegenheit sich zu unterhalten :D

Oder zähl alle roten Autos bis du bei 1000 bist, dann fängst du von vorne an. :P