Zivildienst Österreich?

4 Antworten

Hi!

Nein, natürlich nicht!!!!!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne das is zum wohl der allgemeinenheit gedacht und kein richtiger job

Hier in Deutschland kann man es auch in einem Schwimmbad machen.

Mariiaaca  03.06.2020, 19:47

In Deutschland gibts keinen Zivildienst...

blackhaya  03.06.2020, 19:48
@Mariiaaca

ja die Wehrplicht wurde abgeschafft und damit auch der Zwang irgendwas zu machen. Heißt heute freiwliges Soziale Jahr, betonung liegt auf Freiwillig.

Anderer Name aber selber Inhalt.

Mariiaaca  03.06.2020, 19:49
@blackhaya

Der Zivildienst ist die Alternative zum Heer. Also nur bedingt freiwillig.

Informier dich erstmal, was der Zivildienst eigentlich ist und in welchen Bereichen der üblicherweise absolviert werden kann.

Zu deiner Frage: Nein, kannst du nicht.