Zittern bei Yogaübungen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, die ersten paar Mal 100%
Immernoch 0%
Nein 0%

4 Antworten

Ja, die ersten paar Mal

Ist anfangs oft so, mit der Zeit gewöhnt sich der Körper aber daran.

Ja, die ersten paar Mal

Es wird besser ;) Dauert aber. Gerade als komplett unsportliche Person, sind da ja nicht groß Muskeln, die was halten könnten

Ich kenne mich mit Yoga nicht aus, aber ich gehe mal davon aus, dass es einfach daran liegt, dass du zu untrainiert bist. Ist ja bei anderen Sportarten auch so. Wie lange machst du das denn schon?

Und würdest du Yoga eigentlich empfehlen?

Ja, die ersten paar Mal

nach 6-7 jahren nicht mehr natürlich ;-D

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ