Zippo Feuerzeug selbst gravieren?

4 Antworten

Deine Gravur beeinträchtigt die Funktion nicht- und wenn du nicht die " jetzt vorhandene Gravur" reklamierst, wird man es bei Fehlfunktion umtauschen- nur ohne Geavur.

ich glaube Zippo ist das egal.

innerhalb von 30 Jahren wurden die es einfach tauschen oder reparieren. allerdings ohne deine Gravur.

Wenn es rostet : ja . Sonst eher nein.

data2309  21.08.2024, 09:53

nicht nur dann.

Schau in die AGB von Zippo! Da du ja die Hülle im Grunde beschädigt hast kann ich mir nicht vorstellen das sie noch Garantieren.

data2309  21.08.2024, 09:52

zippo ist hier extremst kulant.

die reparieren oder tauschen* fast jedes Zippo.

*wenn es das gleiche nicht mehr gibt, gegen ein gleichwertiges