Hallo! Leider kam mein Zippo Feuerzeug in Kontakt mit Wasser... (war offen). Kann man da selbst was machen oder muss es zur Reperatur?

3 Antworten

Einfach den Einsatz rausnehmen, trocknen lassen und wieder mit Benzin füllen.

Hab mein Zippo schon unterm Wasserhahn abgewaschen, wenns trocken ist kannst du es auffüllen und es geht wieder einwandfrei ^^

(Ich gehe davon aus dass du das typische Zippo-Feuerzeug besitzt)

esqueeze
Beitragsersteller

war es denn auch geöffnet? (und ja ist standard zippo)

pokefan29  01.08.2015, 17:00
@esqueeze

War es, direkt danach gings auch nicht, aber nach kurzer Zeit lief es wieder, musste nichtmal Benzin nachfüllen ^^

Hi,

nur zerlegen und ordentlich trocknen lassen. Es muß nicht zur Reparatur.

Servus