Zippo Feuerzeug trocknet schnell aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es sich bei original Zippos um Benzinfeuerzeuge handelt, ist das logischerweise normal. Wenn du das nicht möchtest, musst du dir ein Buthan-Inlay für Zippos kaufen. Da hast du die gleichen Eigenschaften wie bei anderen Gasfeuerzeugen. Die Inlays gibt es im Fachhandel und natürlich auf den bekannten Verkaufsplattformen im Netz.

Das ist an sich sehr normal. Meine Erfahrung ist aber, dass sie mit mehr Benzin schneller austrocknen. Also auf gar keinen Fall so viel, dass es tropft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wiesel  28.08.2020, 09:13

Jeder Tropfen, der raus tropft, muss ja auch nicht mehr verdunsten 😏

Das Austrocknen ist normal musst du dir keine Sorgen machen

Ja ist normal ist bei meinem auch, Also musst du dir keinen Kopf machen

Ja ist normal musst du dir keine Sorgen machen,das Zippo hält 1Woche

dirknbecker4040  17.01.2021, 06:42

Nadrag Und dann ist das auch normal dass das dann unten trocken ist dieser Filzkissen. Ich habe auch erst seit einem Monat mein erstes Zippo und ich bin total begeistert Wenn alles richtig am Zippo ist funktioniert das immer zu 100%