Zippo gravieren lassen
kann ich bei nem gravurtypii :P ein zippo-feuerzeug gravieren lassen ohne das der mich dumm anmacht oder so? kann ich mit 14jahren überhaupt ein zippo im laden kaufen?? :P danke fina13
5 Antworten
Ein Zippo darfst Du erst mit 18 Jahren kaufen. Solltest Du dieses aber trotzdem bei unseriösen Händlern bekommen, wird Dir jede Firma, die Gravuren ausführt, auch eine machen. Warum sollten die Dich denn dumm anmachen? Das wird nur der seriöse Zippohändler tun.
Ich bin auch 14. möchte auch ein zippo kaufen. geht das wenigstens online oder wird das da acuh geprüft ?
Natürlich darfst Du ein Feuerzeug kaufen und auch gravieren lassen. Wie mein Vorredner bereits bemerkt hat, ist nur der Erwerb von Tabakwaren in Deinem Alter nicht erlaubt. Mit einem Feuerzeug kann man auch eine Kerze anzünden und es ist auch keine Waffe.....
Das Zippo darfst Du nicht alleine kaufen; die Gravur macht Dir der Anbieter aber.
Ich bin mir nicht sicher ob man ein Zippo mit 14 kaufen darf. Lass es einfach auf einen Versuch ankommen.
Allerdings gravieren lassen kannst du was du willst.
Der Graveur(nicht gravurtypii ;) freut sich nur über einen weiteren Kunden, der wird dich nicht dumm anmachen, zumal es schon so einige Leute gibt, die ihren Zippo haben gravieren lassen.
will den namen von meinem freund eingravieren lassen
das video sollte deine frage beantworten: http://www.youtube.com/watch?v=8IVSX0tvbNo
Das ist definitiv falsch.