Wie ist das mit der Zippo Garantie?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

30 Jahre Garantie , 2 Monate dann hast dus wi3der , einfach zu nem Shop tragen !

Gruß Hls

bei zippo hast du lebenslange garantie...am besten, wenn es kaputt ist, ein kopie des beleges beifügen und an zippo schicken...

lebenslange garantie, wenns kaputt geht mit beleg an zippo senden(kriegts es aber oftmals erst nach 2-3 monaten zurück) Zippo ist in amerika

Kannste in jedem guten Tabakladen machen (lassen). Die schicken das für Dich ein.

Kassenbeleg brauchst Du nicht -- Zippo hat lebenslange Garantie!

egal was kaputt ist, egal wie es kaputt gegangen ist, egal woher das Zippo stammt, egal ob eine Rechnung dabei ist oder nicht- "it works or we fix it free" Jedes (original) Zippo wird repariert, falls nicht möglich auch ersetzt. Diese Garantie bezieht sich auf die Funktion des Zippo. Optische Mängel fallen nicht darunter.