Zina?

2 Antworten

Hallo,

Die guten Taten werddn dir nicht weggenommen.

Aber du hast Zina begangen und das ist eine große sünde.

Du musst jeden tag Beten und nicht nur Freitags(falls du es nicht machst) und dann Dua machen das Allah dir verzeiht.

Du hast Zwei Engel bei dir einer schreibt die schlechten taten auf und der andere die guten.

Der Engel hat die schlechte Tat aufgeschrieben aber statt so weiter zu machen solltest du lieber versuchen dich zu bessern und mehr gute Taten haben als schlechte taten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aylamanolo  01.12.2023, 13:24

die schlechten taten auf

ich wusste ja, dass der Islam eine Buchhalterreligion ist,....

Das kann ich dir nicht sagen. Es kann gut möglich sein, dass dadurch einige deiner guten Taten ausgelöscbt wurden.

Im Übrigen darf man seine Sünden nicht offenlegen. Man soll seine Sünden und die der anderen Geschwister bedecken.

Wende dich mit sowas privat an einen Sheikh. Dann erfährt nur eine Person davon und nicht wie hier, tausende Menschen. Und das kann man noch nach Jahren finden.

Du begehst damit Fitna. Du bringst andere damit auf schlechte Ideen und beschreibst intime Dinge. Das kann andere auch zu Sünden führen. Ich sehe da keine Reue, tut mir leid. Es kommt ihr eher vor, als gäbest du damit nur noch eher hier an. Astaghfirullah!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid