Ich habe zina gemacht (Was tun)?

BelfastChild  03.11.2020, 17:58

Du weißt schon, dass mit Zina Unzucht bzw. Ehebruch gemeint ist, oder?

HilftMir492
Beitragsersteller

zinah ist auch bekannt für das mastrubieren eher gesagt für das befriedigen

verreisterNutzer  03.11.2020, 18:00

Was hast du denn überhaupt gemacht?

HilftMir492
Beitragsersteller

es geht um den Islam Zina hat viele bedeutungen für einige

Buddhinator3  03.11.2020, 19:35

Hast Du DIr schonmal überlegt, dass eine REligion, die Dir nur Angst macht, nicht gut für Dich ist und deshalb vernünftigerweise abzulegen wäre?

HilftMir492
Beitragsersteller

Ja aber ich bin sehr religiös und glaube sehr stark an allah

Buddhinator3  03.11.2020, 20:51

Ich meine nicht, du solltest nicht an Allah glauben, ABER Weißt Du, dass KEIN MENSCH wissen, was Allah als Sünde bezeichnet??!! Mohammed hat einfach nur Dinge daherbehauptet!

HilftMir492
Beitragsersteller

bitte respektiere den Islam und den Glaubensweise anderer menschen.Dies ist deine Meinung und du stehst dazu offen und ehrlich

3 Antworten

Kannst Du Dir vorstellen, dass es KEINERLEI BEWEIS für Mohammeds Behauptungen gibt außer Mohammeds Behauptungen???

...und dass Behauptungen keine Beweise sind.... das ist Dir doch bekannt - oder?

Sowas ist nunmal trauriger oder fröhlicher FAKT!

WAS TUN? ....diese Frage, die ist doch einfach zu beantworten: Tue es nicht mehr!

WARUM fragst Du dann???

Wenn Du Dich einer unmenschlichen ReligionsAUFFASSUNG (ich schreibe bewusst hier nicht Religion, da es auch fortschrittliche Islam-Auffassungen gibt!) an den runzligen Hals und in die gichtigen Krallen wirfst, dann darfst Du Dich halt nicht wundern, wenn es Dir nicht gut geht:(

Monaluca555  17.04.2022, 17:26

Hat der Islam nicht viele Beweise?

Cennet2296  19.07.2021, 12:58

aber bitte lass jeden glauben an das er möchte und versuch Mohammed nicht schlecht zu reden da er all das in den koran geschrieben hat was allah im sagte dazu brauchtt man auch keine beweise

Wie ich stets zu sagen pflege: "Jede Religion macht auf Dauer nur Ärger."

  • Sie beschränkt die Denkfreiheit der Menschen
  • Sie beschränkt die Handlungsfreiheit der Menschen
  • Sie fordert sklavischen Gehorsam
  • Sie drückt dir letztlich eine Waffe in die Hand, damit du andere töten kannst.

HilftMir492
Beitragsersteller

doch ich bin sehr religiös und glaube an allah den aller mächtigsten

Wenn du selbstbefriedigung meinst ist das kein zina.zina ist Unzucht bzw Ehebruch

Selbefriedigung ist dagegen kein zina

Woher ich das weiß:Recherche

Samet522  19.05.2021, 20:11

Ein freund zu haben ist so weit ich weiss nicht haram wenn man sich nicht gegenseitig umarmt oder berührt usw

lisa6543  17.05.2021, 13:19

Und wir hatten uns nicht gesehen oder getroffen

lisa6543  17.05.2021, 13:17

Also ich War vor 1 Jahr mit dem Freud meiner Schwester zusammen

Ich wollte zuerst ein prank machen aber er hat Dan gesagt das er in mich verliebt ist und hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen ich habe ja gesagt aber den nächstenTagen hat er gesagt das es ein prank War und ich habe auch gesagt das es ein prank War habe ich eine sünde beganhgen

Meine schWestern und er waren geheim zusammen er War 14 und 16

lisa6543  17.05.2021, 13:10

Ist ein freund ohne sich anzufassen haram